Über uns

Im Jahr 2001

wurde die Handelsagentur Petersen mit Hauptsitz in Priepert, im Landkreis Mecklenburg-Strelitz am 01.10.2001 gegründet.
Seit ihrer Gründung befasste sich die Handelsagentur Petersen mit dem Handel von Kartenzahlungsgeräten und war seit
2001 direkter Vertriebspartner der Eurocash AG sowie ab 2003 ebenfalls direkter Vertriebspartner der paycom GmbH Kiel.
Ab Mai 2012 konnten wir im Bereich der Kartenzahlungsgeräte als neuen Vertriebspartner die easycash gewinnen.

Seit 2005

konnte das Handelsrepertoire der Agentur, durch den Verkauf von Verbrauchs- und Büromaterialien in Form
von Kassenrollen und hochwertigem Druckerzubehör erweitert werden.
Zusätzlich konnte die Mera Tiernahrung GmbH ebenfalls als direkter Vertriebspartner der Handelsagentur Petersen
gewonnen werden.

Seit 2010

ist die Handelsagentur Petersen weiter gewachsen und seitdem zusätzlich für die Hanse Handelskontor
Stralsund GmbH tätig. Mitte des Jahres hat die Handelsagentur Petersen eine Filiale in Neustrelitz eröffnet.

Zuletzt angesehen